Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Filialen in denen du Du Darfst Angebote kaufen kannst


Du darfst Angebote - leichtes Genießen seit 1973

Die Marke "Du darfst" hat sich längst in den deutschen Supermärkten etabliert, die Produkte bieten eine leichte Alternative zu fett- und zuckerreichen Lebensmitteln. Das Du darfst Angebot existiert bereits seit 1973 auf dem deutschen Markt, angefangen hat alles mit der bekannten Halbfettmargarine. Das Angebot von Du darfst erweiterte sich danach schnell mit leichter Streichwurst, fettreduziertem Käse und zuckerarmer Konfitüre. Als Werbefiguren sind zumeist Frauen zu sehen. Angebote von Du darfst findest du in den Filialen von Kaufland und real Angebote sowie zahlreichen anderen Discountern und Supermärkten.
Lightprodukte im Angebot von Du darfst In den 90er Jahren befanden sich im Du darfst Angebot schon mehr als 60 Lightprodukte aus vielen verschiedenen Bereichen - und danach wurden es weiter mehr. Die Menschen entdeckten in dieser Zeitspanne verstärkt, dass eine kalorienbewusste Ernährung auch Wellness für Körper und Seele bedeuten kann. Leichtes Essen erhöht durchaus die Lebensqualität und ist nicht mit anstrengendem Diäthalten gleichzusetzen. Das Logo des Unternehmens änderte sich mit den Jahren ganz allmählich, doch der hohe Anspruch an das Angebot von Du darfst blieb. Die Produkte dieser Firma sollen ein Wohlfühlfaktor sein für Menschen, die ihren Körper nicht mit unnötigen Kalorien belasten möchten. Das Angebot von Du darfst richtet sich auch heute noch speziell an Frauen, die sich ganz selbstbestimmt wohlfühlen möchten in ihrer Haut. Natürlich dürfen Männer bei den Lightprodukten ebenso zugreifen, doch die Hauptzielgruppe bleibt ganz offensichtlich das weibliche Geschlecht. Die Werbung für das Angebot von Du darfst zeigt stets Frauen, die zum Beispiel zufrieden ihre Figur im Schaufenster bewundern und in der nächsten Szene glücklich in ein Brot mit Light-Margarine beißen.