Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Prospekte in denen du Tempo Angebote findestAlle Prospekte anzeigen

Filialen in denen du Tempo Angebote kaufen kannst


Tempo Angebote - schnell die Nase putzen!

"Hast du mal ein Tempo?" Kaum einer beschwert sich, wenn er auf diese Frage hin ein Taschentuch erhält, das einer anderen Marke angehört. Da Tempo zum Ende der 1920er Jahre das erste Paiertaschentuch Deutschlands war, gab es genug Zeit, sich das Wort als Synonym für sämtliche Nachfolgeprodukte anzugewöhnen. Der Firma Tempo wird es nur recht sein! Der Nasenputzer hat sich bereits kurz nach seiner Erfindung schnell etabliert, denn das Angebot von Tempo erwies sich als besonders hygienisch und bequem und ist heute in den meisten Drogerien wie Rossmann im Angebot.
Das Tempo Angebot im Wandel der Zeit Während der Kriegsjahre wurde das Angebot von Tempo eingestellt, die Produktion des beliebten Taschentuchs war nicht mehr möglich. Seit 1949 beliefert das Unternehmen nun nicht mehr nur den deutschen Markt, sondern es exportiert auch ins Ausland. Die Jahresproduktion beläuft sich nicht mehr nur auf einige Millionen, sondern gar auf mehrere Milliarden Papiertaschentücher - das Angebot von Tempo kommt zunehmend gut in der Bevölkerung an! Das heutige Angebot von Tempo Zusätzlich zum traditionellen Tempo Angebot gibt es inzwischen noch ein paar andere Artikel aus dem Hygienebereich. Wer genau wissen möchte, welche Produkte die Firma Tempo aktuell anbietet, der sollte die Webseite der Firma besuchen. Aber auch im Supermarktregal wird man auf der der Suche nach Tempo-Artikeln fündig: Im Jahr 2009 gesellte sich zum Beispiel ein Toilettenpapier zum althergebrachten Tempo Angebot. Haben Sie es schon getestet?