Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Kaviar besteht aus nicht anderem als Störeiern, die gereinigt anschließend gesalzen werden. Der Geschmack und die Qualität vom Kaviar variiert, je nachdem, von welcher Störart er gewonnen wurde. Die bekanntesten Störarten sind der Beluga-, Ossiestra und Sevrugastör, der besonders in der Gegend am Schwarzen und Kaspischen Meer vorkommt. Der Beluga gilt als der schmackhafteste und zudem feinste Kaviar.

Er wird als teure Delikatesse gehandelt. Ossiestra und Sevruga stehen diesem im Geschmack aber nicht viel nach. In Deutschland wird Kaviar aus den Eiern von Seehasen gewonnen. Sie sind ebenfalls eine feine Delikatesse, großartig im Geschmack und werden oft in Supermärkten, bei Discountern und Verbrauchermärkten wie Netto MD oder Lidl verkauft. Regelmäßig machen diese Händler für ihre Kunden für Kaviar Angebote, die im Preis sehr gut sind. Es lohnt sich deshalb, die Augen aufzuhalten und sich über die einzelnen Aktionen zu informieren. Auf Discounto findest du dabei immer die aktuellsten Kaviar Angebote deiner näheren Umgebung.