Kaufland
K-CLASSIC Salzstangen
K-CLASSIC Salzstangen
0,59 € 0,69 €

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Beliebte Salzstangen MarkenAlle Marken anzeigen


Salzstangen sind beliebt bei Alt und Jung und bieten den ultimativen Knabberspaß. Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein, gerade richtig, um ein paar von ihnen in die Hand zu nehmen und langsam aber kontinuierlich zu verspeisen. Vielleicht liegt es ja wirklich an der Form der Salzstangen, warum sie so gerne auf einer Party, einem Fest oder beim gemütlichen Sitting In auf der Coachgarnitur genommen werden. Natürlich könnte es auch einfach ihr leckerer Geschmack sein, der aus dem Zusammenspiel von süßlich mildem Lauch, knusprigen Weizengebäck und den groben Salzkörnern herrührt. Wahrscheinlich liegt, wie so oft, die Wahrheit irgendwo dazwischen.

Wirklich wichtig zu wissen ist, dass viele Supermärkte und Discounter wie zum Beispiel Netto MD oder Penny Markt oft günstige Salzstangen Angebote in ihren Regalen stehen haben. Wann das der Fall ist erfährst du aus den Werbebroschüren der Händler. Noch einfacher und schneller geht es natürlich per Mausklick bei Discounto, wo du alle aktuellen Salzstangen Angebote in deiner unmittelbaren Umgebung siehst.