IKEA

ÄNGSÖ Banktruhe/draußen

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Breite: 122 cm
Tiefe: 59 cm
Sitzbreite: 109 cm
Sitztiefe: 56 cm
Sitzhöhe: 48 cm
Höhe: 67 cm

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Praktisch für Gartenzubehör wie Blumentöpfe, Gartenwerkzeug usw.

-Damit Kiefernmöbel für draußen stabil und widerstandsfähig gegen Fäulnis sind, werden sie aus Kernholz gefertigt, dem kompakten Stamminneren.

-Zur Erhöhung der Haltbarkeit und damit die natürliche Holzstruktur sichtbar bleibt, wurde das Möbelstück mit mehreren Schichten halbtransparenter Holzlasur vorbehandelt.

Designergedanken

„Mit ÄNGSÖ wollte ich Sommermöbel aus massiver Kiefer schaffen, die traditionell und gleichzeitig modern wirken. Sitz und Rücken des Armlehnstuhls sind auf optimale Bequemlichkeit ausgelegt. UND der Armlehnstuhl lässt sich stapeln ‒ was für diese Art Möbel eher ungewöhnlich ist. Die sichtbaren Schraubenköpfe bilden ein dekoratives Detail bei allen Modellen. Alle wirken und eignen sich gut als Gruppe, aber auch als Einzelstück. ÄNGSÖ ist in Weiß und in Schwarzbraun erhältlich. Und da die Möbel vorbehandelt sind, können sie sofort eingesetzt werden ‒ ohne dass man sie erst lasieren muss.“Designerin Carina Bengs

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

100% erneuerbares Material (Beschläge ausgenommen).
Hölzer in IKEA Produkten unterliegen klaren Richtlinien inkl. des Verbots von illegal abgeholztem Wald. Bis 2020 soll alles Holz für unsere Produktion aus nachhaltigeren, d. h. zertifizierten oder recycelten Quellen stammen.
Das Produkt kann dem Recycling oder der Energiegewinnung zugeführt werden.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenbänke Angebote
Alle IKEA Angebote