ROSSMANN

Altapharma Franzbranntwein mit Menthol

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

ROSSMANN Filialen

Franzbranntwein ist ein altbewährtes Haus und Heilmittel, das mild und vielfältig wirkt. Eine Massage mit Altapharma Franzbranntwein mit Menthol fördert die Hautdurchblutung und trägt so zum Wohlbefinden z. B. bei sportlicher Aktivität bei. Er unterstützt die Behandlung von Muskel- und Gelenkschmerzen und verhilft bei Prellungen, Zerrungen und Verstauchungen zu einer Erleichterung der Beschwerden. Altapharma Franzbranntwein mit Menthol vermittelt durch den Mentholgehalt eine wohltuende Kühle auf der Haut, und durch den Zusatz der Geruchsstoffe (ätherische Öle) erfrischt er und entspannt.

  • In allen Filialen mit Ausnahme der Nordseeinseln Langeoog, Wangerooge und Juist Nicht erhältlich im Rossmann Online-Shop.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Beauty & Gesundheit Angebote
Alle ROSSMANN Angebote