ROSSMANN

Altapharma Sabal-Kürbis-Kapseln

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

ROSSMANN Filialen

Der Kürbis ist eine alte Kulturpflanze, die ursprünglich in Mittel- und Südamerika beheimatet war. Erst mit der Entdeckung Amerikas kam der Kürbis nach Europa. Altapharma Sabal-Kürbis-Kapseln enthalten Kürbissamen mit hohem arzneilichen und gesundheitlichen Wert und sind eine natürliche Hilfe bei Blasenschwäche. Durch Einnahme der Kapseln werden eine Verbesserung des Harnflusses und eine Steigerung des Harnvolumens erreicht. Darüber hinaus bewirken sie einen Rückgang der Häufigkeit des Wasserlassens. Die Inhaltsstoffe der Altapharma Sabal-Kürbis-Kapseln stärken und kräftigen die Blasenfunktion.

  • In allen Filialen mit Ausnahme der Nordseeinseln Langeoog, Wangerooge und Juist Nicht erhältlich im Rossmann Online-Shop.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Blase & Niere Angebote
Alle ROSSMANN Angebote