ROSSMANN

Altapharma Weissdorn-Dragees

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

ROSSMANN Filialen

Eine Schwächung der Herz-Kreislauf-Funktion kann mit verschiedenen Beschwerden verbunden sein. Häufig steht das Gefühl im Vordergrund, sich nicht mehr so stark belasten zu können wie früher. Schon bei normaler körperlicher Belastung, wie z. B. Treppensteigen, gerät man außer Atem, verspürt unter Umständen Herzklopfen, und man ermüdet rascher. Altapharma Weissdorn-Dragees unterstützen die Kraft des Herzmuskels so dass sich die Herztätigkeit den Anforderungen des Organismus besser anpassen kann. Darüber hinaus erhöht Weissdorn die Durchblutung des Herzmuskels und verbessert die Sauerstoffverwertung des Herzens.

  • In allen Filialen mit Ausnahme der Nordseeinseln Langeoog, Wangerooge und Juist Nicht erhältlich im Rossmann Online-Shop.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herz & Kreislauf Angebote
Alle ROSSMANN Angebote