Lidl

Apple Smartwatch Apple Watch Sport 38 mm spacegray (Sportarmband schwarz)

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
Apple Angebote

Herstellernummer MJ2X2FD/A

Sie liefert dir wichtige Informationen, wann und wo du sie brauchst. Hilft dir, alltägliche Dinge einfach und schnell zu erledigen. Verbindet dich direkt mit den Menschen und allem, was dir wichtig ist. Und zeigt dir außerdem genau an, wie spät es ist. Ja, es ist eine Uhr. Aber anders, als du dir eine Uhr je vorgestellt hast. 

    **Akkulaufzeit** 

Bis zu 18 Stunden Batterielaufzeit (Die Batterielaufzeit variiert abhängig von Verwendung und Konfiguration. Die tatsächliche Laufzeit kann variieren.)


 **Besonderheiten** 

Gehäuse aus eloxiertem Aluminium, Gehäuseboden aus Kompositmaterial, Lautsprecher und Mikrofon, Wassergeschützt (Die Apple Watch ist wassergeschützt, aber nicht wasserfest. Das heißt, du kannst die Apple Watch zum Beispiel beim Training, im Regen oder beim Händewaschen tragen und verwenden, aber ein Eintauchen der Apple Watch in Wasser ist nicht zu empfehlen. Die Apple Watch ist nach IEC-Norm 60529 als Wasserschutzkategorie IPX7 klassifiziert.)


 **Display** 

Retina Display mit Force Touch, Ion-X Glas


 **Gewicht** 

ca. 25 g


 **Konnektivität** 

WLAN (802.11b/g/n 2.4GHz), Bluetooth 4.0


 **Maße** 

Gehäuse: Höhe: 38,6 mm / Breite: 33,3 mm / Tiefe: 10,5 mm, Armband für 130-200 mm Gelenkumfang


 **Plattform** 

Deine Apple Watch kommt eventuell mit watchOS. Aber du kannst watchOS 2 kostenlos laden. (Erfordert ein iPhone 5, 5c, 5s, 6, 6 Plus, 6s oder 6s Plus und iOS 8.2 oder neuer.)


 **Sensoren** 

Herzfrequenzmesser, Beschleunigungssensor, Gyrosensor und Umgebungslichtsensor


Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Smartwatch Angebote Alle Apple Angebote
Alle Lidl Angebote