Gravis

Apple iPad Pro 9,7" mit Wi-Fi & Cellular, 32 GB, spacegrau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Gravis Filialen
Apple Angebote

** Das 9,7" iPad Pro ist eine Kombination aus Mobilität und Leistung, wie es sie noch nie gab. Es kommt mit dem A9X Chip und dem hellsten, fortschrittlichsten Retina Display. Dabei ist es nur 6,1 mm dünn und wiegt weniger als 450 g. Und mit der pixelgenauen Präzision des Apple Pencil und dem unglaublich dünnen Smart Keyboard wird das iPad Pro sogar noch vielseitiger. **

Das 9,7" iPad Pro ist eine Kombination aus Mobilität und Leistung, wie es sie noch nie gab. Nur 6,1 mm dünn und leichter als 450 g, hat das iPad Pro das fortschrittlichste Retina Display aller Zeiten mit True Tone. Das sind fortschrittliche Sensoren, die das Display an seine Umgebung anpassen, damit es noch angenehmer anzusehen ist. Es kommt mit einem extrem leistungsstarken A9X Chip mit 64-Bit Desktoparchitektur, 4-Lautsprecher-Audio, fortschrittlichen iSight und FaceTime HD Kameras, Touch ID Fingerabdrucksensor, ultraschnellen WLAN und LTE Advanced Verbindungen** und bis zu 10 Stunden Batterielaufzeit.*** Und mit der pixelgenauen Präzision des Apple Pencil und dem unglaublich dünnen Smart Keyboard wird das iPad Pro sogar noch vielseitiger.*

  • 9,7" Retina Display mit True Tone und
  • A9X Chip der dritten Generation mit 64-Bit Desktoparchitektur
  • Touch ID Fingerabdrucksensor
  • 12 Megapixel iSight Kamera mit 4K Video
  • 5 Megapixel FaceTime HD Kamera
  • 802.11ac WLAN mit MIMO
  • LTE Advanced Mobilfunk-Datenverbindung**
  • Bis zu 10 Stunden Batterielaufzeit***
  • 4-Lautsprecher-Audio

** Rechtliche Hinweise**
*Apple Pencil und Smart Keyboard sind separat erhältlich. Das Smart Keyboard für das iPad Pro gibt es nur mit Tastaturlayout Englisch (USA)
**Datentarif erforderlich. LTE ist in ausgewählten Ländern und über ausgewählte Anbieter verfügbar. Die Geschwindigkeit hängt vom theoretischen Durchsatz ab und kann je nach Standort und Mobilfunkanbieter variieren. Nähere Informationen zur LTE Unterstützung gibt es beim jeweiligen Mobilfunkanbieter und auf www.apple.com/iphone/LTE.
***Die Batterielaufzeit variiert abhängig von Verwendung und Konfiguration. Weitere Infos unter www.apple.com/de/batteries.

EAN: 0888462831208

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tablets Angebote Alle Apple Angebote
Alle Gravis Angebote