ALDI SÜD

CRANE® Soft-Trainingsschuhe

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

ALDI SÜD Filialen

CRANE® Soft-Trainingsschuhe

Leichtes atmungsaktives Meshtextil umschließt den gesamten Fuß wie eine Socke. Verstärkungsteile aus ebenfalls sehr leichtem PU-Synthetik stabilisiert den Schaft minimal, ohne dass der Fuß eingeengt wird. Laufsohle aus Phylon und mit TPR-Ganglinie und TPR-Besätzen.

Störende Nähte wurden bewusst auf ein Minimum reduziert. Sohle und Obermaterial sind so flexibel gestaltet, dass der Fuß die Freiheit und den Komfort genießt, den man beim Barfußgehen hat.

Das patentierte Ganglinienprinzip unterstützt die natürlichen Bewegungsabläufe beim Gehen. Diese Schuhmodelle sind im Hinblick auf die Trainingseigenschaften unter der Leitung von Professor E. Hennig von der Universität Duisburg-Essen untersucht und umfangreich geprüft worden.

Damen: 37–40 Herren: 41–45

Bekleidung teilweise nicht in allen Größen verfügbar.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sportschuhe Angebote
Alle ALDI SÜD Angebote