Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Höffner Filialen

Esstisch Max

Mehrere Personen finden an dem Esstisch der Serie Max komfortabel Platz, um in geselliger Runde zu speisen oder ein Gesellschaftsspiel zu spielen. Seine rustikale Optik erhält durch seine klare Linienführung moderne Akzente, wodurch er mit verschiedenen Inneneinrichtungen harmoniert und Sie ihn flexibel einsetzen können. Sowohl das puristische Design lässt den Tisch sehr elegant erscheinen als auch sein Material. Er ist aus massiver Akazie gefertigt, die gebürstet worden ist. Das Möbelstück erhält dadurch einen mittelbraunen Farbton. Highlights

  • robust und standfest

    • sandfarbig gebeizt
    • mit Lack überzogen
    • für 4-6 Personen

    Maße

  • Breite: 90 cm

    • Länge: 160 cm
    • Höhe: 76 cm

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Esstisch Angebote
Alle Höffner Angebote