GEO SAISON-Panorama: Die schönsten Gärten dieser Welt 2016

Kein Bild vorhanden

Wo Menschen siedeln, entstehen Gärten. Der Garten gilt seit jeher als das bevorzugte Rückzugsgebiet des Menschen, als Ort der Muße und der Erkenntnis.
Das stressige und laute Leben in der industriellen Revolution des 19. Jahrhunderts fand in Arbeitersiedlungen und Metropolenzentren statt. Die Sehnsucht nach Grün war groß und der Garten wurde zu einem beliebten Thema in der Malerei. Künstler wie beispielsweise Monet verbrachten viel Zeit und Muße mit dem Anlegen von Gärten um dadurch Orte der Kreativität, Inspiration und Harmonie zu schaffen, in denen sie dann wiederum der Malkunst nachgehen konnten. Doch nicht jeder Bürger konnte so einen Garten anlegen weshalb es oftmals bei der Sehnsucht nach einem solchen Garten blieb. Die Motive des Panoramakalenders 2016 zeigen atemberaubende Szenen im Freien, Teile von Gärten oder die Vollansicht.
Durch das besonders große Panoramaformat von 120 x 50 cm ist dieser Gartenkalender 2016 ein echter Hingucker und macht an jeder Wand etwas her! Für Gartenfans und Menschen mit dem Auge für die Schönheit der Kunst in der Natur ist dieser Kalender ein absolutes Must-have!
Auch nach Ablauf des Jahres sind die Fotografien dieses Fotokalenders gerahmt ein echter Hingucker und sind außerdem ein wunderbares Geschenk.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kalender & Terminplaner Angebote