Kaufland

Hartschalen-Trolley ca. 67 x 46 x 26 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen

Der Hartschalen-Trolley zeichnet sich durch seine praktischen Eigenschaften aus. Er ist mit etwa 3,75 kg leicht, durch sein eingebautes TSA-Zahlenschloss sicher. Die vier Rollen an seiner Unterseite lassen den Gepäcktransport zu einem Kinderspiel werden. Dabei halten Sie den Koffer an seinem ausziehbaren Teleskopgriff und können ihn so auf seinen in zwei Achsen um 360° drehbaren Rollen leicht handhaben. Sein hübsches Schmetterlingsmotiv auf weißem Untergrund macht diesen Koffer zu einem individuellen Hingucker. Der Hartschalen-Trolley hat ein Volumen von etwa 54 Litern. Seine Maße sind etwa 67 x 46 x 26 cm. Dieses Angebot ist möglicherweise nicht in allen Kaufland Filialen erhältlich.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Koffer Angebote

Aktuelle Kaufland AngeboteAlle Kaufland-Angebote

Alle Kaufland Angebote