Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen
Barbie Angebote

Das Glck der Erde liegt auf dem Rcken der Pferde. Das wei auch Barbie und bringt ihren hbschen, kleinen, weien Schimmel mit. Sie freut sich schon riesig auf den nchsten Ausritt und auf das nchste Turnier, fr das sie fleiig trainiert. Frisiere die Mhne und den Schweif des Schimmels und sattle das schnste Pferd von Barbie. Schon kann es losgehen in ein neues Abenteuer zu Pferd. Barbie hat ihr Reit-Outfit auch schon an und fr ihre Sicherheit hat sie sich einen passenden Reithelm mitgebracht.

Weitere Informationen: - Eine Reiter-Barbie im passenden Outfit - Ein hbsches Pferd mit Zaumzeug und Sattel - Passende Accessoires zum Reiten - Altersangabe: ab 3 Jahre

Die Versandkosten für Mattel Barbie - Puppe & Pferd betragen 2,95 EUR für den Standard-Service innerhalb Deutschlands.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielfiguren & Puppen & Plüsch Angebote Alle Barbie Angebote
Alle Smyths Toys Angebote