Fressnapf

PetMan HundeEis Banane, Erdnuss, Honig 10x6x50g

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Fressnapf Filialen

umhüllt von weißer Pflanzenglasur Mischung aus Magerjoghurt, Banane, Honig und Erdnuss das erste prebiotische Eis für den Hund aus natürlichen Zutaten PETMAN hat nun nach jahrelangen Forschungen ein Eis für Hunde entwickelt, das gesund ist UND schmeckt! Die erste Sorte BananaPeanutHoney wurde in zahlreichen Tests von allen Hunderassen akzeptiert; weitere Variationen sind geplant.

PetMan HundeEis Banane, Erdnuss, Honig 10x6x50g PETMAN hat nun nach jahrelangen Forschungen ein Eis für Hunde entwickelt, das gesund ist UND schmeckt! Die erste Sorte BananaPeanutHoney wurde in zahlreichen Tests von allen Hunderassen akzeptiert; weitere Variationen sind geplant. PetMan HundeEis Hunde leiden im Sommer oft unter der Hitze; Grund dafür ist ihr dichtes Fell. Dein Hund freut sich über jede Abkühlung, sei es ein Bad im kühlen Wasser oder eine kalte Leckerei auf der Zunge. Du möchtest deinem Hund auch diesen Luxus gönnen und bietest ihm eine Portion im Eishörnchen an. Das bekommt den Vierbeinern jedoch nicht wegen des hohen Zucker- und Fettgehalts. PETMAN HundeEis enthält nur natürliche Zutaten. Eine fein auf den Hundegeschmack abgestimmte Mischung aus Magerjoghurt, Banane, Honig und Erdnuss ist umhüllt von weißer pflanzlichen Glasur. Der Zuckerzusatz wurde auf ein Minimum reduziert. Der 50 ml-Riegel wurde bei einer umfangreichen Verköstigungsaktion von uns getestet - uns kam bei Hund und Herrchen besonders gut an! Ergänzungsfuttermittel für deinen Hund, weitere Informationen findest du hier:info@eiskalt.com

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Hundefutter Angebote
Alle Fressnapf Angebote

Fressnapf-GutscheineAlle Fressnapf Gutscheine