Tchibo

Pullover, dunkelblau mit Streifen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Tchibo Filialen

Pullover, dunkelblau mit Streifen Hochwertige Details Dieser Pullover hat Stil. Er ist aus reiner Baumwolle gefertigt und überzeugt durch sein markantes Muster mit eingestrickten, kontrastfarbigen Streifen. Hochwertige Details wie das eingearbeitete Neckband, die Rippstrickbündchen an Halsausschnitt, Ärmeln und Saum sowie die formgestrickte Passform machen diesen Pullover zu einem absoluten Favoriten dieser Saison. Farbe: Dunkelblau mit Streifen Material: 100% Baumwolle Maße: Gesamtlänge ca. 72 cm Pflege Weitere Pflegeanweisungen: Auf links waschen Nach dem Waschen in Form ziehen Formgestrickt für perfekten Sitz Hochwertige Verarbeitung mit Neckband Normale Passform

Die Versandkosten für das Angebot Pullover, dunkelblau mit Streifen betragen: 4.95 EUR.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herrenpullover Angebote
Alle Tchibo Angebote