Pulse XT v2 GOLD Frauen Fitness Schuhe

Kein Bild vorhanden

Puma Angebote

Pulse XT v2 GOLD Frauen Fitness Schuhe:Der Pulse XT v2 ist der dynamischste Frauenschuh, den wir je kreiert haben. Er ist schneller. Er ist flexibler. Er ist dafür gemacht, bis an die Grenzen zu gehen. Dieser leichte Sportschuh ist ideal für alle hochintensiven Workouts, egal ob drinnen oder draußen. Sein modernes Obermaterial ist atmungsaktiv und kommt in einem extrem sportlichen Design. und in dieser Ausführung inklusive Premium-Materialien, durchsichtiger Glitzer-Gummisohle und goldener Details ist er einfach unschlagbar.Nahtloses Ariaprene-Obermaterial.Top Atmungsaktivität, Komfort, Dehnbarkeit, Sitz.Leichte spritzgegossene EVA-Zwischensohle.Gummi-Laufsohle für verbesserten Grip.

EAN: 4056206467280

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sportschuhe für Damen Angebote Alle Puma Angebote