IKEA

RÅSKOG Servierwagen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Länge: 35 cm
Breite: 45 cm
Höhe: 78 cm

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Dank des robusten Designs und der vier Rollen lässt sich der Servierwagen ganz leicht verschieben und dort einsetzen, wo er benötigt wird. Da er schmal ist, macht er sich auch auf kleinstem Raum nützlich.

-Je nachdem, wie man den Servierwagen ausrüstet, eignet er sich als zusätzliche Arbeits- oder Abstellfläche in der Küche, als praktische Aufbewahrung im Flur oder als ungewöhnlicher Nachttisch im Schlafzimmer.

-Der Servierwagen lässt sich leicht an den Aufbewahrungsbedarf anpassen, da die mittlere Ablage versetzbar ist.

Design

Nike Karlsson

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Das Material dieses Produkts kann wiederverwertet werden. Bitte im Bedarfsfall entsprechend der örtlichen Bestimmungen oder ggf. in der Recyclingstation entsorgen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Servierwagen Angebote
Alle IKEA Angebote