Lidl

ROBAS LUND Amado Schwinger 2er Set

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen

Eigenschaften:
- 2er-Set - Bequeme Freischwinger in Lederoptik mit Griff an der Rücken lehne - Der moderne Schwingstuhl Amado überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und ist durch und durch auf Komfort und Langlebigkeit ausgelegt. - Sitz- und Rückenpolster gewährleisten eine bequeme, entspannte Sitzhaltung. - Das verchromte Flachrohr gibt dem Schwingstuhl noch einen zusätzlichen Schimmer, sodass er modern und schick aussieht.


Material:
- Gestell: Flachrohr, verchromt - Bezug: 100 % Polyurethan


Maße:
ca. B 45 x H 102 x T 62 cm


Gewicht:
- ca. 28 kg - ca. 54 kg


Warnhinweise:
Maximal ca. 120 kg

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Stühle Angebote
Alle Lidl Angebote