IKEA

SENSUELL Topf mit Deckel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Durchmesser: 24 cm
Höhe: 15 cm
Inhalt: 5.5 l

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Inklusive 25 Jahre Garantie. Mehr darüber in der Garantiebroschüre.

-Leicht geneigte Griffe für besseren Halt und einfacheres Ausgießen.

-Deckel mit Sichtfenster aus Glas zum Beobachten des Kochvorgangs.

-Komplett aus Edelstahl mit Aluminiumzwischenschicht - für gleichmäßige, energieeffektive Hitzeverteilung von allen Seiten und einfache Wärmeregulierung.

-Besonders starke Wände und Boden. Die gleichmäßige Hitzeverteilung sorgt für gute Ergebnisse.

-Innen mit Maßeinteilung: so kann man Flüssigkeiten direkt im Gefäß abmessen.

-Der hochwertige Edelstahl nimmt Wärme gut auf und hält sie lange. So kann auf niedriger Stufe gekocht und Energie gespart werden.

-Kann auf allen Kochfeldvarianten verwendet werden, auch auf einem Induktionskochfeld.

-Nach innen abgeflachter Deckel. So tropft Kondenswasser in den Topf und nicht auf die Arbeitsplatte, wenn der Deckel abgenommen wird.

-Sehr robuster Topf aus hochwertigem strapazierfähigem Edelstahl, leicht zu reinigen.

-Ein Dampfventil reduziert den Druck, damit der Inhalt nicht so leicht überkochen kann.

Designergedanken

"Auch ich koche gern, esse gern und denke gern über beides nach. Mit SENSUELL wollte ich Kochgeräte entwickeln, die das tägliche Kochen einfacher machen, ihm aber gleichzeitig einen höheren Stellenwert einräumen. Mit einem Design, das praktisch ist beim Kochen und formschön beim Servieren. Ich wollte eine komplette Einheit mit durchdachten Details und aus hochwertigem Material zu entwerfen. Profigeräte für begeisterte Köche, deren Freude am Kochen vom Herd bis zum gedeckten Tisch und weiter reicht."Designerin Ann-Carin Wiktorsson über SENSUELL

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Das Material dieses Produkts kann wiederverwertet werden. Bitte im Bedarfsfall entsprechend der örtlichen Bestimmungen oder ggf. in der Recyclingstation entsorgen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Topf Angebote
Alle IKEA Angebote