IKEA

SYSSAN Kissen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Länge: 50 cm
Breite: 50 cm
Füllgewicht: 750 g
Gesamtgewicht: 965 g

Wichtige Produktmerkmale

-Baumwollsamt verstärkt die Farbwirkung und ist hautfreundlich-weich.

-Die Füllung mit Entenfedern sorgt für weiche, schmiegsame Unterstützung.

-Durch den Reißverschluss lässt sich der Bezug leicht abnehmen.

Designergedanken

"Wie oft beim Musterzeichnen ist die Natur mit ihrer unendlichen Vielfalt an Formen und Farben eine starke Inspirationsquelle. So war es auch hier. Die Zeichnung von einem Grashalm auf der Wiese, Blätter am Baum und in Beeten, Pflanzen in Wasserläufen ... all das wurde zum natürlichen Bestandteil beim Entwurf der Textilien MIEÅN, JONILL und SYSSAN. Ich wünsche mir, dass die handgezeichneten Dessins in Verbindung mit den Naturmaterialien Leinen und Baumwolle ein warmes, positives Gefühl vermitteln."Designerin Ann Wessblad

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Zur Schonung der Umwelt wird dieses Produkt ohne Verpackung verkauft.
Nachwachsendes Rohmaterial (Baumwolle).

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kissen Angebote
Alle IKEA Angebote