Dehner

Schaukelpferd Lucky

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen

Schaukelpferd Lucky Schneller als sein Schatten schießt nur Lucky Luke. Im Wilden Westen sorgt er mit seinem Pferd Jolly Jumper für Recht und Ordnung. Dabei hat er es mit so manchem Schurken zu tun, wenn er in den Weiten von Texas unterwegs ist. Ob Groß oder Klein, wir alle kennen die Abenteuergeschichten des bekannten Cowboys. Der absolute Traum für jedes Kind wäre doch selbst im Sattel zu sitzen und die Ganoven zu jagen. Mit dem Schaukelpferd Lucky wird dieser Traum Wirklichkeit. Das Kunststoff-Schaukelpferd sieht Lukes Pferd verblüffend ähnlich. Auf dem Sattel des Pferdes erleben Kinder den absoluten Reitspaß. Bis ins Detail ist dieses Schaukelpferd gestaltet. Sogar echte Steigbügel sind vorhanden, sodass man einen sicheren Sitz im Sattel hat. Fest im Griff! An den Handgriffen seitlich des Kopfes kann sich das Kind festhalten, sodass es sicher im Sattel bleibt.

Hopp hopp, Pferdchen im Galopp

Das Schaukelpferd Lucky entführt Ihr Kind in die Welt des Spielens. Egal ob im Garten oder in der Wohnung, Schaukeln auf dem Schaukelpferd Lucky macht immer Spaß. Da es aus stabilem Kunststoff gefertigt ist, kann das Pferd problemlos eine Nacht im Freien verbringen. Stark und kräftig ist das Schaukelpferd Lucky, es hält eine Belastung bis 50 kg aus. Aufgesattelt und los geht der Ritt.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Schaukelpferde AngeboteAlle Schaukelpferde-Angebote

Alle Schaukelpferde Angebote
Alle Dehner Angebote