Smyths Toys

Sitzsack Orange, 135 x 160 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen

Sitzsäcke sind innovative Sitzgelegenheiten und finden sich als Möbel nicht nur in Kinderzimmern. Mit ihren knalligen Farben und der flexiblen Form stellen Sitzsäcke als Sitzmöbel nicht nur ein sehenswertes Dekorationselement dar, sondern sie fördern gleichzeitig auch noch die Gesundheit, weil man auf ihnen meist aufrecht und gerade sitzt.

Am Schreibtisch muss es nicht immer ein Stuhl oder Sitzball sein und auch vor dem Fernseher ist ein knautschiger Sitzsack viel bequemer, weil er sich der Körperform anpasst. Dieser Sitzsack wird daher bald bestimmt auch schon den Siegeszug in deinem Kinderzimmer antreten. Mach es dir auf deinem neuen Sitzsack gemütlich und nimm dir Zeit zum Entspannen!

Weitere Informationen: - Füllung: EPS Perlen - Material: 100% Polyester - Maße: 135x160 cm

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wohnzimmer Angebote
Alle Smyths Toys Angebote