IKEA

THORINE Kissen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Länge: 46 cm
Breite: 38 cm
Füllgewicht: 314 g
Gesamtgewicht: 360 g

Wichtige Produktmerkmale

-Die Polyesterfüllung ist formstabil und ergibt ein komfortables Kissen.

Designergedanken

"Als wir selbst im Grenzland zwischen Kind und Teenager waren, wünschten wir uns cooles Design, das ins Auge fiel. Das war unser Ausgangspunkt, als wir die Bettwäsche-Sets FLICKÖGA, SILVERÖGA, SOLBRUD und GULLTRATT, die Bettüberwürfe OLIVTRÄD und DUVTRÄD sowie die THORINE Kissen entwarfen. Es war eine richtige Herausforderung! Wir wählten Tiere und Musik als Thema und ließen uns von Straßenkunst und Mode inspirieren. Das Ergebnis sind verspielte, auffällige Produkte - und natürlich hoffen wir, dass sie Jugendlichen und Eltern gefallen."Designerinnen Sissi Edholm und Lisa Ullenius

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Zur Schonung der Umwelt wird dieses Produkt ohne Verpackung verkauft.
Nachwachsendes Rohmaterial (Baumwolle).

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kissen Angebote
Alle IKEA Angebote