Jako-o

Tröstekissen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Jako-o Filialen
  1. durchdacht: weiche Klett-Klappe für "Hab-dich-lieb-Fotos"
  2. praktisch: Reißverschluss-"Geheimfach" an der Seite

Ich bin bei Dir!

Aller Abschied ist schwer – jeden Morgen wieder. Weil es uns nicht anders geht, kam uns auf einer laaangen Messe-Reise die Idee des Tröstekissens: Dieser flauschige Freund begleitet die Kleinen auf dem Weg zum Kindergarten, beim Abschiednehmen, in der Kuschelecke, beim Mittagsschlaf ... einfach immer, wenn Mama und Papa gerade nicht da sein können. Damit sie trotzdem immer zu sehen sind, verbirgt sich hinter einer weichen Klett-Klappe ein Hab-dich-lieb-Lächeln: ein Foto von Mama, Papa oder der ganzen Familie. Wer mag, kann seitlich im Reißverschluss noch ein Lavendelsäckchen oder ein Schnuffeltuch verstecken. Produktmerkmale:

Ca. L 30 x B 23 cm. Durchmesser Fotoschablone ca. 8,5cm bei dem Hasen. Maße für Fotoschablone 12,8 cm x 8,2 cm bei der Feuerwehr. Obermaterial und Füllung: 100 % flauschig weicher Polyester. Exklusiv von JAKO-O. Motive: Feuerwehr (676), Hase (952)

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielzeug Angebote
Alle Jako-o Angebote