Norma-Reisen

Wellness in Bad Windsheim

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.


Wellness in Bad Windsheim

6-tägige Reise im ****Hotel Pyramide, inkl. Halbpension

Inklusivleistungen

  • 5 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie

  • 5x reichhaltiges Frühstücksbuffet

  • 5x Abendessen in Buffetform

  • 2x ganztägiger Eintritt in die Franken-Therme

  • 1x Nutzung des Salzsees

  • 1x Fangopackung

  • 1x Teilkörpermassage (ca. 20 Minuten)

  • Leihbademantel

Urlaubsort: Genau dort, wo sich die beiden Naturparks Steigerwald und Frankenhöhe treffen, liegt die kleine aber feine Kurstadt Bad Windsheim. Gestern noch fränkische Reichsstadt, schmückt sich Bad Windsheim heute noch mit einer attraktiven historischen Altstadt, die mit Ihren Straßen und Plätzen, Cafés und Restaurants zum Verweilen einlädt. Am Ende des 19. Jahrhunderts stieß man hier auf starke Heilquellen. Dort erstreckt sich nun der imposante Kurpark. Drei natürliche Heilmittel bietet der Untergrund: Heil- und Mineralwässer, vollgesättigte Sole und Thermalsole von höchster Qualität. Alle drei genannten Heilmittel stehen in der neuen Franken-Therme Bad Windsheim dem Gast in einer äußerst attraktiven Anlage zur Verfügung. Ein idealer Ort um erholsame Stunden zu verbringen und dem Körper und Geist etwas Gutes zu tun. Gegenüber der Franken-Therme Bad Windsheim bietet ein Gradierwerk zusätzlich Sole zum Einatmen, ein kleiner Landschaftssee mit Kneippinsel rundet die Anlage nicht nur optisch ab.

Urlaubshotel: Das ****Kurhotel Pyramide besticht nicht nur durch seine außergewöhnliche Lage direkt am Kurpark und in unmittelbarer Nachbarschaft zur Franken- Therme, die sie bequem über einen Bademantelgang erreichen können. Das gesamte Innere des Hotels wurde geschmackvoll von einer Innenarchitektin gestaltet und bietet den Gästen eine entspannende Atmosphäre. Das Hotel verfügt über eine Bar, Café und Restaurant in dem die Gäste kulinarisch verwöhnt werden.

Kurtaxe (zahlbar vor Ort): ca. € 1,90 p. P./Nacht.

Zimmerbeschreibung: Die stilvoll eingerichteten Zimmer verfügen über alle Annehmlichkeiten und sind mit Dusche/WC, Bademantel, Minibar, Telefon, TV, Radio, Internetanschluss, Safe und Balkon ausgestattet. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Travelland

Hotline: 0421 - 322 68 93

Mo.-Fr. von 8:00 bis 20:00 Uhr, Sa. von 8:00 bis 14:00 Uhr.

Veranstalter/Reisebedingungen: Travelland GmbH, Hellersbergstraße 4, 41460 Neuss. Für alle Reisen gilt: Änderungen vorbehalten, maßgeblich ist die Reisebestätigung. Mit Erhalt der schriftlichen Reisebestätigung sowie des Sicherungsscheines wird eine Anzahlung in Höhe von 25% des Reisepreises fällig. Die Restzahlung ist 30 Tage vor Reiseantritt zu leisten. NORMA ist bei diesen Reisen weder Vermittler noch Veranstalter.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wellnessreisen Angebote
Alle Norma-Reisen Angebote