ROSSMANN

treaclemoon lovely mint story Duschcreme

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

treaclemoon lovely mint story Duschcreme:

Minze verdreht mir schon immer den Kopf und zaubert Firlefanz wie aus dem Nichts... lila Küken mit glitzernden Gummistiefeln, die im Mondschein zum Picknick tippeln.

Natürlich wissen wir, dass wahre Schönheit nur von Innen kommt... aber unabhängig davon werden unsere herrlichen Rezepturen deine Haut und deine Seele streicheln.

Dieser Gute-Laune-Macher hat viele Talente:

  • verdreht jeder schönen Nase den Kopf
  • mit Düften so bunt wie das Leben
  • ein echter Romeo unter den Zartschmeichlern
  • zaubert Wolken und Krönchen aus Schaum

Für alle, denen Haut und Umwelt am Herzen liegen:

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • veganes Produkt
  • Nach Silikonen und Parabenen könnt Ihr lange suchen!

Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen... es würde auch nicht schmecken. Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren.

EAN: 4260307638726

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Duschgel Angebote
Alle ROSSMANN Angebote