discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Mit Skihelm von Tchibo sicher auf der Piste

Ab morgen bekommst du bei Tchibo einen Skihelm für mehr Sicherheit auf der Piste, damit das Wintersport-Vergnügen kein böses Ende nimmt. Der Tchibo Helm ist in 3 verschiedenen Größen erhältlich, wobei dir das stufenlos verstellbare Helmband zum perfekten Sitz verhilft. Die weiche Polsterung bietet dir idealen Tragekomfort und hält deinen Kopf schön warm. Damit du trotzdem nicht anfängst, zu schwitzen, sorgen die Belüftungsöffnungen für ausreichend Luftzirkulation. Dennoch ist die Polsterung waschbar und kommt mit einer Frische-Ausrüstung, sodass du dich in deinem Tchibo Skihelm immer wohl fühlst.

Der Skihelm ist stoßfest und kältebruchbeständig, um deinen Kopf beim Wintersport optimal zu schützen. Er lässt sich leicht öffnen und schließen und verfügt über einen gepolsterten Kinnriemen sowie abnehmbare Ohrenpolster und eine Skibrillen-Klemme. Eine auf den Skihelm abgestimmte Skibrille bekommst du, genauso wie den Skihelm, ab morgen übrigens auch bei Tchibo.

Der weiße Skihelm kostet dich dort nur 39,95 €. Zum gleichen Preis gibt es aber auch einen schwarzen Skihelm bei Tchibo, der sich in Form und Design von dem weißen Helm unterscheidet, dennoch entsprechen natürlich beide Tchibo Skihelme der DIN EN 1077.

Brauchst du neben Skihelm und Skibrille vielleicht auch noch eine Skijacke, Skihose oder andere Skibekleidung, bist du bei Tchibo diese Woche richtig. Ein Blick in die Tchibo Angebote lohnt sich also, wenn du demnächst vorhast, in den Winterurlaub zu fahren. Viel Spaß auf der Piste!

Kommentare

  1. [...] es dir der Wintersport im Allgemeinen angetan, schau bei den Wintersport-Nachrichten vorbei. Dann bist du immer auf dem neuesten Stand. [...]

  2. Gina sagt:

    Ohrwärmer am Helm finde ich ganz besonders wichtig.