discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Ägypten für nur 489 Euro bei Lidl-Reisen

Ägypten Urlaub

Bereit für den nächsten Sommerurlaub? Dann solltet ihr euch die aktuellen Lidl-Reisen Angebote mal etwas genauer anschauen. Hier gibt es verschiedene Reiseziele für beispielsweise den nächsten Badeurlaub oder die nächste Städtereise zum Sonderpreis zu entdecken. Wen es in die Ferne verschlägt und wer Sehnsucht nach Sonne, Strand, Meer und Pyramiden hat, für den gibt es bei Lidl-Reisen einen Ägypten Urlaub schon ab 489 Euro. Im Preis enthalten ist der Flug mit einer renommierten Fluggesellschaft ab Deutschland nach Hurghada sowie der Transfer vom Flughafen zum Hotel und bei der Abreise vom Hotel zum Flughafen. Zwischen An- und Abreise übernachtet ihr 7 mal in einem Bungalowzimmer eines 4-Sterne-Plus-Hotels und bekommt All-Inclusive beim Preis von 489 Euro dazu. All-Inclusive bedeutet in diesem Fall, dass es ein Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet sowie Snacks für zwischendurch gibt. Zudem gibt es 24 Stunden täglich lokale alkoholfreie Getränke und zwischen 10 und 24 Uhr alkoholische Getränke. Das Hotel bietet zudem verschiedenen Sportangebote inklusive. Dazu gehören Tischtennis, Beach-Volleyball, Aerobic, Wassergymnastik, Strandfußball und Wasserball.

Wollt ihr noch mehr über das Hotel und den Urlaubsort erfahren, dann schaut euch das Angebot bei Discounto noch genauer an oder besucht direkt die Anbieter-Seite. Hier könnt ihr auch noch zahlreiche weitere Lidl-Reisen Angebote finden, die allesamt noch bis zum 15.2.2014 gültig sind und online gebucht werden können.

Schreibe einen Kommentar