discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Tchibo Vorschau KW 32 2014: lasst euch von einer Massage verwöhnen

Shiatsu-Massage-Gerät

In der Tchibo Vorschau für die KW 32 in 2014 gibt es verschiedene Angebote mit höchstem Wohlfühlfaktor zu entdecken. Vor allem um jetzt, wo die Sommerferien in ganz Deutschland angefangen haben, so richtig entspannen zu können, ist das Shiatsu-Massage-Gerät genau das Richtige.

Für nur 69,95 Euro hilft es euch bei Verspannungen in Nacken, Schultern, Rücken, Bauch und sogar den Beinen. Zwei rotierende Massageköpfe sorgen für einen intensiven Massage-Effekt und dabei könnt ihr zwischen zwei verschiedenen Einstellungen wählen: die Shiatsu-Massage mit automatischem Richtungswechsel oder manueller Rechts-/Linkslauf. Darüberhinaus lässt sich die Wärmefunktion je nach Bedarf ein- oder ausschalten.

Und auch für das den Körperteil, der mit dem Shiatsu-Massage-Gerät nicht bedient wird, gibt es ein Tchibo Angebot in der kommenden Woche: ein Fußmassagebad für nur 39,95 Euro. Es bietet euch zwei wohltuende Programme, bei denen ihr zwischen einem warmen Luftsprudelbad mit oder ohne Massage wählen könnt. Entscheidet ihr euch für die zusätzliche Massage, dann werden eure Füße während der Anwendung von zwei herausnehmbare Massagerollern und massageunterstützende Noppen verwöhnt.

Diese beiden Angebote klingen ja schon einmal sehr gut und vor allem entspannend, wollt ihr darüber hinaus wissen, was es in der kommenden Woche noch so bei Tchibo zu entdecken geben wird, dann schaut doch einfach bei Discounto vorbei.

Schreibe einen Kommentar