discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

2-in-1-Tablet-PC bei real,- im Angebot

Blaupunkt Discovery 1011WI Tablet-PC

In letzter Minute losrennen, um noch Weihnachtsgeschenke zu besorgen? Das ist mit den aktuellen real,- Angeboten nicht nötig, denn hier findet ihr vor allem aus dem Bereich Technik ein paar tolle Produkte, die sich bestens als Weihnachtsgeschenk eignen. Wie wäre es beispielsweise mit dem 2-in-1-Tablet-PC Blaupunkt Discovery? Dieses gibt es nur diese Woche zu einem Sonderpreis von nur 199 Euro zu kaufen.

Der 2-in-1-Tablet-PC Discovery 1011WI kann dank mitgelieferter Tastatur bei Bedarf auch ganz bequem zum Notebook umfunktioniert werden, wodurch es zum praktischen 2-in-1-Tablet-PC wird. Ausgestattet mit dem Betriebssystem Windows 10 bietet es euch zahlreiche Features und Möglichkeiten der Benutzung. Wer es beispielsweise als Arbeitsgerät verwenden möchte, kann mit diesem Tablet-PC der Marke Blaupunkt sowohl im Büro als auch überall unterwegs E-Mails verschicken und empfangen, Dateien erstellen und bearbeiten und noch vieles mehr. Die 2GB Arbeitsspeicher sowie 32GB Speicherkapazität, die bei Bedarf auch per MicroSD-Karte um weitere 64GB erweitert werden kann, bieten hierfür genügend Platz. Darüber hinaus ist der Tablet-PC mit zahlreichen Anschlüssen für die einfache Datenübertragung, zwei Kameras mit jeweils einer 2-Megapixel Auflösung sowie einem 6600mAh starken Lithium-Polymer-Akku für eine lange Laufzeit ausgestattet.

Mehr Details zu diesem real,- Angebot findet ihr bei Discounto. Wenn es euer Interesse geweckt hat, solltet ihr schnell sein, denn es ist nur noch bis diesen Samstag erhältlich.

Schreibe einen Kommentar