discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Tchibo Vorschau KW 5 2016: Homewear und Wäsche im Angebot

Homewear

In der kalten Jahreszeit würden wir am liebsten die meiste Zeit des Tages zu Hause eingekuschelt im Bett oder auf dem Sofa verbringen. Passend hierfür präsentieren wir euch in der heutigen Tchibo Vorschau auf die Angebote der KW 5 in 2016 gemütliche Homewear sowie Wäsche für Sie und Ihn.

Ab morgen gibt es bei dem Discounter unter anderem einen gemütlichen Lounge-Overall für alle Damen unter euch zu entdecken. Für nur 29,95 Euro könnt ihr euch an kalten Tagen in ihn kuscheln und zur Not auch schnell vor die Tür gehen. Der lässige Einteiler ist aus weichem Single-Jersey gefertigt, hat einen Ausschnitt mit Knopfleiste sowie 3/4-Ärmel und praktische Eingrifftaschen. An der Taille könnt ihr ihn mithilfe des Tunnelzugs mit Kordel in der Weite regulieren und somit sicher stellen, dass er perfekt sitzt. Zudem sorgt der Elasthananteil im Lounge-Overall für eine hohe Elastizität, eine perfekte Passform sowie Formbeständigkeit.

Für alle Herren unter euch gibt es wiederum eine gemütliche Homewear-Hose für nur 17,95 Euro zu kaufen. Auch sie ist aus Single-Jersey gefertigt, verfügt zudem aber noch über eine weiche, angeraute Innenseite. Durch den bequemen, elastischen Bund mit Zier-Eingriff und Kordelzug lässt sich auch bei dieser Homewear-Hose die Weite anpassen sowie ein perfekter Sitz erzielen.

Ihr möchtet noch mehr Tchibo Angebote entdecken? Dann schnell bei Discounto vorbeischauen und schon heute alle kommenden Angebote entdecken.

Schreibe einen Kommentar