discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Aldi Nord Vorschau KW 34 2017: QUIGG Oszillierende Zahnbürste für 17,99 Euro

QUIGG Oszillierende Zahnbürste

Wie wichtig die richtige Zahnhygiene ist, das weiß auch Discounter Aldi Nord. Daher freuen wir uns euch in der heutigen Aldi Nord Vorschau auf die Angebote der KW 34 in 2017 eine oszillierende Zahnbürste von QUIGG zu einem Sonderpreis von nur 17,99 Euro präsentieren zu können.

Eine oszillierende Zahnbürste ist eine elektrische Zahnbürste, die einen kleinen, runden Bürstenkopf hat. Gegenüber herkömmlichen elektrischen Zahnbürsten haben oszillierende Zahnbürsten den Vorteil, dass sie sich nicht nur hin und her bewegen, sondern zusätzlich auch noch vibrieren. Dabei erreichen sie eine Frequenz von bis zu 20.000 Schwingungen pro Minute. Die Modelle der Marke QUIGG verfügen allesamt über drei verschiedene Reinigungsmodi sowie einen 2-Minuten-Timer. Sie werden alle mit einer Ladestation sowie einer Transportbox mit zwei Bürstenaufsätzen geliefert. Auswählen könnt ihr aus insgesamt drei verschiedenen Farben, die alle dieselben Funktionen und Eigenschaften haben. Für die Mädels und Frauen unter euch gibt es eine pinke Zahnbürste und die Herren bzw. alle Frauen, die es etwas schlichter mögen, können zwischen Weiß und Schwarz wählen.

Mehr Details hierzu sowie weitere Aldi Nord Angebote der kommenden Woche findet ihr wie gewohnt schon heute bei Discounto. So könnt ihr schon heute den Einkauf der kommenden Woche planen und werdet kein Sonderangebot verpassen.

Schreibe einen Kommentar