discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Tchibo Vorschau KW 42 2017: Laufkleidung sowie -zubehör im Angebot

LED-Laufgürtel für Smartphones

Ihr geht gerne draußen laufen, egal wie das Wetter ist? Dann solltet ihr auf jeden Fall die richtige Laufkleidung sowie entsprechendes Zubehör haben. Wie praktisch, dass wir euch genau das in der heutigen Tchibo Vorschau auf die Angebote der KW 42 in 2017 vorstellen möchten.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem LED-Laufgürtel für Smartphones zu einem Sonderpreis von nur 12,99 Euro? Je kälter es draußen wird, desto länger ist es auch dunkel. Dunkelheit sollte euch jedoch nicht daran hindern, laufen zu gehen. Damit man euch, auch wenn es draußen dunkel ist, gut erkennen kann, könnt ihr diesen Laufgürtel verwenden. Er ist mit zwei LED-Schläuchen ausgestattet, die mit einer austauschbaren Batterie betrieben werden. Das rote Licht sorgt für mehr Sichtbarkeit, wenn ihr draußen unterwegs seid. Das gilt natürlich nicht nur für das Laufen, sondern auch fürs Wandern oder Radfahren. Ebenfalls sehr praktisch ist das LED-Armband, das es kommende Woche bei dem Discounter zu kaufen geben wird.

Und auch die Laufkleidung aus dem Tchibo Angebot der nächsten Woche ist speziell auf Outdooraktivitäten im Herbst und Winter abgestimmt. So ist die Laufkleidung nicht nur etwas dicker und wärmer, sondern an vielen Stellen auch mit Reflektoren ausgestattet. Am besten schaut aber einfach mal bei Discounto vorbei, denn hier könnt ihr schon heute alle Angebote im Überblick entdecken.

 

Schreibe einen Kommentar