discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Aldi Nord Vorschau KW 3 2018: QUIGG Kühl-Gefrier-Kombination für 229 Euro

QUIGG Kühl-Gefrier-Kombination

Ihr benötigt ganz dringend einen neuen Kühlschrank, denn euer altes Modell verbraucht zum einen viel zu viel und ist auch sonst nicht mehr so ganz zeitgemäß? Dann kommt die heutige Aldi Nord Vorschau auf die Angebote der KW 3 in 2018 genau richtig. Hier möchten wir euch heute nämlich die QUIGG Kühl-Gefrier-Kombination, die es für nur 229 Euro zu kaufen geben wird, ein weniger genauer vorstellen.

Der Netto-Nutzinhalt dieser Kombination liegt bei etwa 229 Litern, dieser unterteilt sich in 165 Liter Kühlteil sowie 64 Liter Gefrierteil. Die Gefrierkapazität wiederum beträgt hierbei drei Kilogramm pro 24 Stunden. Somit bietet die Kühl-Gefrier-Kombination der Marke QUIGG in jedem Fall schon einmal ausreichend Platz für all eure Lebensmittel. Aber auch die Aufteilung der einzelnen Fächer ist sehr praktisch gestaltet. So verfügt das Gefrierfach über drei Schubladen und das Kühlfach über drei höhenverstellbare Glasablagen, eine Gemüseschublade mit Glasabdeckung sowie drei Türablagen.

Da diese Kombination freistehend ist, kann sie flexibel in jede Küche reingestellt werden. Auch im Bezug auf die Tür gibt es keine Einschränkung, denn der Türanschlag ist wechselbar. Ihr möchtet noch mehr über dieses Aldi Nord Angebot der kommenden Woche erfahren? Dann schaut noch heute bei Discounto vorbei, hier findet ihr auch alle weiteren Angebote im Überblick.

Schreibe einen Kommentar