discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Aldi Nord Vorschau KW 7 2018: QUIGG Warmluft-Curler / Akku-Haarschneide-Set für 14,99 Euro

QUIGG Warmluft-Curler / Akku-Haarschneide-Set

Ob Badezimmerzubehör, Dekoration oder aber auch Beautyprodukte – bei dem Discounter Aldi Nord wird es in der kommenden Woche all dies zum Sonderpreis zu entdecken geben. Besonders hervorheben möchten wir in der heutigen Aldi Nord Vorschau auf die Angebote der KW 7 in 2018 das QUIGG Warmluft-Curler / Akku-Haarschneide-Set, welches es schon für 14,99 Euro zu kaufen geben wird.

Zur Auswahl gibt es zwei verschiedene Sets. Zum einen wäre da das Warmluft-Curler-Set, welches für alle Damen unter euch interessant sein wird. Es umfasst ein umfangreiches Zubehör bestehend aus einer kleinen und einer großen Runbürste, einem Styling-Aufsatz, einer Halbrundbürste, einem Doppelkamm-Aufsatz sowie einer Lockenzange. Mit diesem Zubehör sowie einer Leistung von etwa 1000 Watt ermöglich er euch phantasievolle und individuelle Stylings.

Für alle Männer unter euch wiederum gibt es das Akku-Haarschneide-Set. Dieses verfügt neben seinen zwei Langhaarschneider-Aufsätzen für je sieben verschiedene Schnittlängen auch über eine Ausdünn-Funktion und ist als Nasenhaartrimmer verwendbar. Auch für dieses Set der Marke QUIGG gibt es umfangreiches Zubehör, welches unter anderem eine Schere, einen Kamm, einen Reinigungspinsel, Pflegeöl sowie eine Ladestation umfasst.

Noch mehr Details zu diesen beiden Sets sowie weiteren Aldi Nord Angeboten der kommenden Woche findet ihr wie gewohnt schon heute bei Discounto. Schaut doch einfach mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar