discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Aldi Nord Vorschau KW 21 2018: Intex Spa Whirlpool im Angebot

Intex Spa Whirlpool

Ihr wolltet schon immer euren eigenen Whirlpool haben? Dann könntet ihr euch diesen Wunsch vielleicht schon in der kommenden Woche erfüllen. Wie ihr es euch schon denken könnt, wird es bei dem Discounter Aldi Nord nämlich einen solchen im Angebot geben. Und in der heutigen Aldi Nord Vorschau auf die Angebote der KW 21 in 2018 möchten wir euch ein paar mehr Informationen geben.

Bei dem Produkt, von dem die Rede ist, handelt es sich um den Intex Spa Whirlpool. Diesen wird es zum Angebotspreis von 379 Euro zu kaufen geben. Er besteht aus hochfestem dreifach laminierten Vinyl sowie einer patentierten Fiber-Tech©-Konstruktion. Zudem hat er 120 beheizte Luftdüsen, durch die mithilfe der 800 Watt starken Sprudelvorrichtung der Sprudel kommt. Die Heizung wiederum, über die dieser Whirlpool der Marke Intex verfügt, hat eine Leistung von etwa 2200 Watt. Dadurch könnt ihr den Whirlpool auf bis zu 40°C aufheizen und das bei einem Fassungsvermögen von guten 795 Litern. Platz haben in diesem Spa Whirlpool im Übrigen bis zu vier Personen.

Beim Kauf dieses Angebots aus dem Aldi Nord Angebot der kommenden Woche erhaltet ihr nicht nur die Wanne. Zudem sind im Lieferumfang eine Isolierabdeckung, die Heizung, eine Filterung, das Luftgebläse, ein Kalkschutzsystem mit zwei Filterkartuschen, eine Thermo-Bodenschutzplane, ein Füllschlauch sowie eine Tragetasche, ein Chemikalienfluter und ein Teststreifen enthalten.

Schreibe einen Kommentar