discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Lidl Vorschau KW 28 2018: Krups Kaffeevollautomat im Angebot

Krups Kaffeevollautomat

Bei dem Discounter Lidl gibt es in der kommenden Woche zahlreiche praktische Angebote für die verschiedensten Bedürfnisse zu entdecken. So gibt es zum Beispiel viele Technikangebote, aber auch Reise- sowie Küchenhelfer zu entdecken. Besonders hervorheben möchten wir in der heutigen Lidl Vorschau auf die Angebote der KW 28 in 2018 eines der Küchenangebote: den Krups Kaffeevollautomaten.

Wer morgens nicht ohne Kaffee aus dem Haus kommt, der wird diesen Kaffeevollautomaten lieben, den es schon für 299 Euro zu kaufen geben wird. Er verfügt über ein integriertes Mahlwerk und bereit Espresso sowie Kaffee auf Knopfdruck zu. Und ihr könnt entscheiden, welche Menge an Kaffee ihr braucht. Anhand eines Drehknopfes könnt von 20 bis 220 ml ganz variable die Menge einstellen. Zudem könnt ihr aus zwei verschiedenen Kaffeestärken wählen und den Mahlgrad dreistufig über das Metall-Kegelmahlwerk einstellen. Ihr seht, es gibt zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten, die es ermöglichen den perfekten Kaffee für euch persönlich zu machen. Egal, wie euer Kaffee am Ende wird, das Kompakt-Thermoblock-System mit seiner integrierten Brühkammer sorgt für eine enorme Leistungsstärke.

Wer noch mehr über den Kaffeevollautomaten der Marke Krups erfahren möchte, der sollte bei Discounto vorbeischauen. Und dort gibt es dann auch alle weiteren Lidl Angebote der kommenden Woche zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar