discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Aldi mit Design LCD-TV-DVD-Kombination

Design LCD-TV-DVD-Kombination von Aldi Nord

Am kommenden Montag den 27.04 bietet Aldi Nord ein neues Design TV Gerät an.

Die Design LCD-TV-DVD-Kombination hat eine Bildschirmgröße von 55cm, eine Auflösung von 1366 x 768 Pixel und ist somit HD Ready. Ein integrierter DVBT Tuner und DVD Laufwerk machen aus dem Gerät eine kompakte Lösung für das Wohnzimmer.

Achtung! Die letzte Design LCD TV DVD Kombination aus der Reihe für knapp 200 Euro, mit kleinerem Bildschirm war sehr schnell vergriffen. Etliche Beschwerden hatten uns erreicht. Wer Anfang April zu knapp gekommen ist hat jetzt die Chance für 50 Euro mehr das nächst bessere Gerät zu erstehen.


Details des aktuellen Angebots:

55 cm/21,6Zoll, mit integriertem DVB-T-Tuner
Ausstattung:
* Ca. 55 cm Bilddiagonale, 16:9
* Auflösung: 1366 x 768
* Kontrast: 800:1 (typ.)
* Helligkeit: 350 cd/m2 (typ.)
* Betrachtungswinkel: 170°/155° H/V (typ.)
* Reaktionszeit: 5 ms (typ.)
* Integrierter DVD-Player (DivX kompatibel)
* 3in1 Kartenleser (MMC, SD und Speicherstick)
* MP3- und Jpeg-Wiedergabe über USB

Anschlüsse:
* 1 x HDMI inkl. HDCP-Entschlüsselung
* VGA (15 Pin D-Sub)
* 1 x SCART
* Audio in für Composite Video
* Component Video in (YUV)
* Stereo Audio in für PC/Composite
* SPDIF, Digital Audio Out
* Stereo Audio Out
* Kopfhöreranschluss
* Antennenanschluss
* USB-Anschluss

DVB-T-Features:
* 300 Programmspeicherplätze
* Automatische Senderprogrammierung
* Favoritenliste

DVD-Features:
* Zeitlupenfunktion
* Wiederholfunktion
* Multi-Angle-Funktion (DVD-abhängig)
* Zoom
* MP3- und Jpeg-Wiedergabe
* Kompatible Formate:
DVD, DVD+R/RW, DVD-R/RW, SVCD, VCD, CD-R, CD-RW, Audio CD, MP3, Jpeg, DivX kompatibel

Zubehör:
* 5 in 1 Fernbedienung inkl. Batterien
* Antennenkabel

Abmessungen und Gewichte:
* Mit Fuß (BxHxT) ca. 531 x 386 x 155 mm, Gewicht: ca.5,4 kg
* Ohne Fuß (BxHxT) ca.531 x 344 x 64 mm

36 Monate Hersteller-Garantie