discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Aldi Süd hat Produkte zum Thema Bett und gesundem Schlaf im Angebot

Bei Aldi Süd steht die Donnerstagsaktion im Zeichen des gesunden Schlafes. Auch wenn Du noch leichte Sommerdecken hast, lohnt sich mal ein Blick auf die Angebotspalette des Discounters. Den Anfang macht das Duo-Steppbett zum Preis von 19,99 Euro. Es besteht aus Polyester und hat einen geringen Anteil an Carbon-Mirkrofasern eingearbeitet. Zusätzlich wurden Holfasern mit Silberionen-Anteil verwendet, welche einen permanenten Schutz vor Hausstaubmilben bieten sollen. Das sogenannte Duo-Prinzip unterstützt zusätzlich das Wärmerückhaltevermögen durch ein isolierendes Luftpolster zwischen den zwei einzelnen Stepp-Platten, welche durch das Einfassband miteinander verbunden sind. Die Maße sind 135 x 200 cm.

Weiter geht es mit der Weichfrottier-Bettwäsche zum Preis von 19,99 Euro. Die  baumwollene Oberfläche ist angenehm weich und wärmeausgeleichend. Da sie nach Angaben des Herstellers Dormia auch hautsympathisch und atmungsaktiv ist, sollte einem erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege stehen. Der Kissenbezug misst 80 x 80 cm und der Deckenbezug 135 x 200 cm.

Wenn Du noch eine neue Matratze brauchst, dann hat Aldi Süd ebenfalls ein Angebot parat. Die Memofit Matratze reagiert auf Körperwärme und passt sich durch die viskoelastische Schicht optimal der Körperform an. Der High-Tech Komfortschaum mit thermosensibler Viskoseauflage sorgt dabei für eine sehr gute Körperunterstützung durch sein 7-Körperzonen-System. Außerdem ist die Matratze für Allergiker geeignet. Bei einem Preis von 129 Euro kann man wirklich nicht meckern.