discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Aldi Süd hat Technik im Angebot

Bei Aldi Süd gibt es in dieser Woche jede Menge günstige Technik im Angebot. Den Anfang macht der TERRIS 47 cm/18,5 LED-TV LEDTV 1914 zum Preis von nur 169 Euro. Das LCD-Display hat eine LED-Hintergrundbeleuchtung und sorgt damit für ein stimmungsvolles Fernseherlebnis. Bereits integriert ist auch ein Tuner für analoges und digitales Fernsehen (DVB-T). Der Bildschirm ist im 16:9 Format und hat eine als HD Ready bezeichnete Auflösung von 1.368 x 768 Pixeln. Der Clou ist, dass in dem Gerät selbst auch ein DVD-Player integriert ist, der alle gängigen Formate abspielen kann. Dank seiner zahlreichen Anschlüsse kann man den TV auch als Monitor für den Computer nutzen.

Weiter geht es mit dem Mp3-Player der Marke Tevion im schicken Design zum Preis von 29,99 Euro. Damit kannst Du alle Deine Mp3s anhören und bist im Gegensatz zu den iPod auch nicht an einen Music-Shop gebunden. Der 8 GB große interne Speicher bietet Platz für bis zu 256 Std. Musikgenuss. Nach ca. 12 Stunden musst Du dann allerdings den Akku nachladen. Ein großes 3,81 cm/1,5* TFT-Display mit 65.000 Farben macht das Navigieren durchs Menü kinderleicht und übersichtlich. Selbstverständlich hat Aldi Süd diese Woche auch noch viele weitere Angebote. Du findest diese im Discounto-Menü.

 

Kommentare

  1. Cartman sagt:

    Ist ja schonmal toll, dass der DVB-T Tuner gleich mit drin ist. Bin echt am Überlegen, ob ich mir den Fernseher hole… Ist er denn auch HD-tauglich, weil wenn jetzt sowieso in den nächsten Jahren alle Sender auf HD umstellen, wäre das doch besser gleich einen HD tauglichen Fernseher zu haben, oder?

  2. Justine sagt:

    Hallo Cartman,

    das ist eine schlaue Überlegung. Du hast Glück, da der Fernseher eine HD Ready Auflösung von 1.368 x 768 Pixel hat. Also viel Spaß beimm neuen Fernseh-Komfort.

    Viele Grüße
    Dein DISCOUNTO-Team