discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Leckeres mit Halloumi

Passend zur Grillsaison gibt es bei Lidl ab dem 28.06.2012 ERIDANOUS Halloumi für 2,49 € pro 225g-Packung im Angebot. Der Grillkäse aus Zypern, der beim Kauen so lustig an den Zähnen quietscht, eignet sich auch zum Braten und ist beim Grillen eine tolle Alternative zu Fleisch. Aber nicht nur wenn unter den Gästen deiner nächsten Grillparty auch Vegetarier sind, lohnt es sich absolut dieses Angebot bei Lidl wahrzunehmen. Schließlich sind auch viele Fleischesser schnell von dem etwas salzigen Geschmack und dem interessanten Kauerlebnis des bissfesten Käses angetan.

Für Gerichte mit Halloumi gibt es hier Rezepte in Hülle und Fülle. Viele kennen den schmackhaften Käse vom Schawarma-Imbiss als vegetarische Variante oder als zusätzliche Beilage. Auch in griechischen Restaurants werden oft Gerichte mit Halloumi angeboten. Das ist aber noch lange nicht alles. Er schmeckt nämlich zum Beispiel auch in Kombination mit Kürbis und Sesam oder mit Mango und Schinken. Schau also bei den Lidl Angeboten und rein und probier es einfach aus!

Kommentare

  1. Lisa sagt:

    Oh, ich liebe Halloumi. Den gibt es ja nicht überall, deshalb habe ich ihn auch noch nie zu Hause gegessen. Immer nur beim Schawarma-Mann. Das Quietschen ist so genial.
    Danke für die Info. Eure Lisa