discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Grünender Rasen und kleine Abkühlung

Momentan regnet es zwar genug, aber das soll hoffentlich nicht den Rest des Sommers so bleiben. Damit dein Rasen nicht vertrocknet, wenn die Sonne dann endlich wieder knallt, schau bei den Lidl Angeboten ab dem 26.07. rein. Dort findest du nämlich viele Geräte, um deinen Garten in Schuss zu halten, wie eine Heckenschere, verschiedene Rasenmäher und eben auch den FLORABEST Garten-Rasensprenger.

Der Rasensprenger sorgt mit seinen 20 Sprühdüsen für eine schonende Bewässerung deines Gartens, ohne dass du selbst stundenlang mit dem Schlauch dastehen musst. Außerdem kannst du dich mit dem Rasensprenger für 8,49 € an heißen Sommertagen wunderbar abkühlen, indem du einfach mal darüber springst. Besonders für Kinder ist das ein absolutes Highlight. Damit du nicht auch noch den Weg hinter deinem Gartenzaun berieselst und so unschuldige Passanten nassspritzt, kannst du bis zu 6 Düsen abschalten, um die Beregnungsbreite zu variieren.

Wenn du die Gerätschaften, die du zur Bearbeitung deines Gartens brauchst, bei Lidl nicht finden kannst, ist hier noch ein toller Tipp für dich: Gehe auf www.kajewski-gartentechnik.de. Dort findest du auch schweres Gerät wie Rasentraktoren, Saughäcksler und Laubbläser. Momentan sind die Angebote dort dank Sommeraktion und Lagerverkauf besonders günstig.

Kommentare

  1. Babs sagt:

    Das ist doch mal eine Idee! Unter den Rasensprenger bin ich schon ewig nicht mehr gegangen.