discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Hobbyköche aufgepasst!

Ein wahrer Koch ist ein Meister der Schneidetechnik. Für die nötige Präzision ist aber das richtige Werkzeug notwendig. Ärgere dich nie wieder über stumpfe, schlechte Messer, die dir die Laune am Kochen versauen, und hole dir das BEEM Messerset Kyu Kabu 8-teilig schwarz.

Das Messerset, das es ab Donnerstag bei Lidl im Angebot gibt, ist nach japanischem Vorbild gefertigt. Die extrem scharfen und konisch geschliffenen Klingen sind aus hochwertigem, gehärtetem Stahl hergestellt, damit du selbst die schärfste Zwiebel schneiden kannst, ohne dir den brennenden Saft in die Augen zu spritzen, und dir auch bei Tomaten hauchdünne Scheiben gelingen. Die Messer inklusive Santoku Messer und Filier- und Brotmesser sind alle mit einem rutschhemmenden Griff aus Kunststoff ausgestattet und finden bequem Platz in dem schwarz lackierten Block aus Fichtenholz. Mithilfe des edlen Messersets kannst du endlich selbst Gerichte zaubern, von denen du bisher nur geträumt hast.

Wenn du noch ein paar Anregungen für deine Feinschmeckerküche brauchst, dann besuche eines der erstklassigen Restaurants in Deutschland. Dort kannst du dir von den Profis beim Messerschwingen sicher noch einige Tricks abschauen.

Kommentare

  1. Lola sagt:

    Hi, ist bei dem Set denn auch ein kleines Schälmesser dabei?

  2. Nic sagt:

    Hallo Lola,

    ja, ein Schälmesser ist natürlich auch bei dem BEEM Messerset Kyu Kabu 8-teilig schwarz dabei, genauso wie ein Kochmesser, ein Brotmesser, ein Filier-/Schinkenmesser, ein Küchenmesser, ein Santoku Messer und ein kleines Kochmesser.

    Viele Grüße
    Dein DISCOUNTO-Team