REPO-Markt
Fruchtgummi 310 g
Fruchtgummi 310 g
2,59 € 2,99 €

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Beliebte Fruchtgummi MarkenAlle Marken anzeigen


Fruchtgummi erfreut sich bei jung und alt großer Beliebtheit. Am berühmtesten sind hier natürlich die Gummibärchen von Haribo, die bis heute der Fruchtgummi Klassiker in seiner Reinform ist. Seitdem hat sich aber in Sachen Fruchtgummi viel getan. Lakritz, Schaum Erdbeeren, Lachgummi, Fruchtgummi mit Coca Cola Geschmack und vieles mehr erwarten die großen und kleinen Liebhaber von Fruchtgummi.

Wenn sich einmal wieder der Vorrat an Fruchtgummi zu Ende neigen sollte, empfehlen sich die vielen günstigen Fruchtgummi Angebote führender Supermärkte, Discounter und Drogeriemärkte wie zum Beispiel Aldi oder Rossmann. In den Prospekten findest sich eigentlich jede Woche eine gute Offerte, so dass sich auf jeden Fall ein Blick hinein lohnt. Einen noch besseren Überblick über die aktuellen Fruchtgummi Angebote in deiner Nähe erhältst du hier auf Discounto, einfach und schnell auf einen Klick!