Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 14.12.2020 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.


2 Paar Thermosocken Warme Füße an kalten Tagen: Diese Thermosocken sind kuschelig weich und durch ihre flauschige Innenseite besonders wärmend. Im Duo überzeugen die Socken einmal im Norwegermuster, einmal mit dezentem weißen Einstrick als Dessin. Das breite Bündchen fühlt sich angenehm auf der Haut an, sodass nichts einschnürt. Die extraflache Zehennaht sowie die verstärkte Spitze und Ferse sorgen für hohen Tragekomfort und einen perfekten Halt bei den Stricksocken. Farbe: 1x grau meliert mit dunkelblauem Norweger-Einstrick, 1x dunkelblau mit weißem Minimal-Einstrick Material: 79% Polyacryl (PAN), 21% Polyamid (PA) Kuschelig weich und wärmend durch flauschige Innenseite|Breites, weiches Komfortbündchen – kein Einschnüren |Mit eingestricktem Norweger-Dessin|Extraflache Zehennaht|Verstärkte Spitze und Ferse

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Strümpfe & Socken für Damen Angebote gibt.

Aktuelle Strümpfe & Socken für Damen Angebote

Alle Strümpfe & Socken für Damen Angebote

Aktuelle Tchibo Angebote

Alle Tchibo Angebote