ROSSMANN

8x4 MEN Anti-Transpirant Spray N°17 Oceanic Boost

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 17.11.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

ROSSMANN Filialen
8x4 Angebote

Wie fresh willst du sein? Oceanic Boost: Ja! Mit diesem Anti-Transpirant bist du so fresh wie der Ocean. Der maskuline Duft mit Grapefruit- und Minz-Noten begleitet dich bei all deinen Abenteuern – egal, ob du gerade Erfolgswellen surfst, einfach ruhig durch den Alltag manövrierst oder mal abseits bekannter Gewässer segelst. N°17 ist dein Fresh-Boost für den ganzen Tag und verleiht dir 48h extreme Frische.

Kontaktdaten

Beiersdorf AG
D-20245 Hamburg
www.8x4.com

Ursprungsland/Herkunftsort

EU

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Deo Angebote Alle 8x4 Angebote
Alle ROSSMANN Angebote