Angebot ist nicht mehr aktuell.


Abus Angebote

Fahrradhelm Hubble 1.1 retro Flower Bestellnummer 7056.117.767

Beste Ergonomie und Luftzirkulation – mit dem Kinderhelm von ABUS macht das Laufrad- und Fahrradfahren gleich noch mehr Spaß!

  • Kinderhelm Hubble 1.1 von ABUS
  • mit stoßabsorbierendem In-Mold
  • heruntergezogener Schläfen- und Nackenbereich
  • Lufteinlässe mit Fliegennetz
  • Reflektoren, integriertes LED Rücklicht
  • größenverstellbar
  • Material: Außenschale: stabiler Kunststoff, Innenschale: Polystyrol-Hartschaum

Beim ABUS Hubble 1.1 stehen die Bedürfnisse der Kleinsten an erster Stelle. So ist Dein Nachwuchs immer top geschützt! Zum einen sitzt der Helm so leicht auf dem Kopf, dass er kaum wahrgenommen wird. Zum anderen verfügt er über zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten, mit denen sich der Helm optimal an den Kopf Deines Kindes anpasst. Dank der stoßabsorbierendem In-Mold-Konstruktion an der Innenschale ist der Helm besonders stabil. Der tief heruntergezogene Schläfen- und Nackenbereich sorgt dabei für optimalen Rundumschutz. Damit Dein Kleines in der Dämmerung sicher unterwegs ist, verfügt der Helm über Reflektoren und ein leuchtstarkes Rücklicht. Lufteinlässe mit integriertem Fliegennetz sorgen für eine gute Ventilation. Der ABUS Hubble 1.1 begeistert aber nicht nur mit hohem Tragkomfort und Sicherheit, sondern mit seinem modernen Design.

Hinweis zur Größenauswahl Kopfumfang Größe S: 46-52 cm
Kopfumfang Größe M: 52-57 cm

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Fahrradhelm Angebote gibt.

Zur vollständigen Datenschutzerklärung

Aktuelle Fahrradhelm Angebote

Alle Fahrradhelm Angebote

Aktuelle Abus Angebote

Alle Abus Angebote

Aktuelle babywalz Angebote

Alle babywalz Angebote