babywalz

ANGELCARE Geräusch-und Bewegungsmelder AC403-D, 250 m

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

babywalz Filialen

Geräusch-und Bewegungsmelder AC403-D, 250 m Bestellnummer 5521.238.767

Der Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D aus der Kollektion von Angelcare macht genau das, was sein Name bereits verrät – allerdings auf höchst professionellem Niveau.

 

  • Reichweite: bis zu 250 m (freies Feld)
  • Betriebsart: per Netzteil oder per Batterien
  • besondere Funktionen: Geräusch- und Bewegungskontrolle über Sensormatten, Raumtemperaturanzeige, Geräuschpegelanzeige, Batteriekontrollanzeige, Nachtlicht, geräuschaktivierte Einschaltautomatik, einstellbare Mikrofonempfindlichkeit, 8 Kanäle zur Auswahl, Empfänger mit LCD-Display

 

Die hochwertige Gerätekombination des Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D von Angelcare ist nicht einfach nur ein klassisches Babyphone, sondern zusätzlich mit einer sensiblen Bewegungskontrolle ausgestattet. So ist nicht nur die Geräuschüberwachung des Nachwuchses sichergestellt, sondern auch jede noch so kleine Bewegung – sogar die Atembewegung – wird überwacht. Dies funktioniert über die sogenannten Sensormatten, die auf der gesamten Liegefläche alle Babybewegungen registrieren und überwachen. Registrieren die Matten in einem Zeitraum von 20 Sekunden keine Bewegungen, gibt das System Alarm. Sämtliche Überwachungsfunktionen des praktischen Helfers sind separat einstellbar, sodass er lange und sehr flexibel einsetzbar ist. Es lassen sich entweder nur Geräusche oder ausschließlich Bewegungen überwachen oder beides in Kombination. Darüber hinaus wurde der Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D von Angelcare in Zusammenarbeit mit einem deutschen Elektrosmog-Experten entwickelt. So wurde dafür gesorgt, dass Sender, Empfänger und Sensormatten frei von niederfrequenten elektrischen und magnetischen Feldern sind. Auch die Funkintensität des Angelcare wurde auf ein Minimum reduziert, sodass er zu den elektrosmogärmsten Geräten auf dem Markt zählt.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Babyphone Angebote
Alle babywalz Angebote